Humagne Rouge "Le Patricien"

75 cl
Humagne_Rouche___4b7131dedfacb.jpg
18,60 CHF
Beschreibung

Der rote Humagne, eine typische Rebsorte unseres Landes, wurde von den römischen Patriziern eingeführt, welche unsere Provinz, weit entfernt von der Hauptstadt, leiteten. Generell und wegen der grossen Traubenbeeren verlangt er eine strenge Regulierung seines Gewichts vor der Weinlese. Der geringe Ertrag unserer Reben erlaubt uns, einen kräftigen und konzentrierten Wein mit Gewürz- und wilden Aromen, zu produzieren, dessen Höhepunkt nach 6 bis 8 Jahren erreicht wird. Er schätzt die Gesellschaft von Wild und von aufgewärmten Saucen.

Trinktemperatur zwischen 16° und 18° C

 

Online-Verkauf 

 

Online-Verkauf

Unsere Veranstaltungen

  • Merken Sie sich Ihren Kalender vor! Wir sind wieder bei Ihnen zu Hause 

     

    Wo ? 

    Jlco-Gebäude, Lyssachstrasse 89, 3400 Burgdorf

     

    Wann ? 

    •  Freitag, 5. November 2021 von 17 Uhr bis 21 Uhr
    •  Samstag, 6. November 2021 von 11 Uhr bis 20 Uhr
    •  Sonntag, 7. November 2021 von 11 Uhr bis 15 Uhr

    Alle Zugangsbedingungen werden Ihnen mitgeteilt, sobald sie bekannt sind.

     

     

      

     

     

Aktuelles

  •